Gästebuch

Kommentare: 7
  • #7

    Hans Peterkopf (Samstag, 16 Dezember 2017 17:43)

    Eure Homepage ist einfach TOP!!
    Liebe Grüsse, Hans

  • #6

    Suter Roger (Sonntag, 05 November 2017 15:36)

    Liebe Ramsfluehörgler
    Ihr seid eine ganz tolle, aufgestellte Truppe und eure Musik ist wunderbar! Es hat riesen Spass gemacht euch kennen zu lernen im Tägerhard, gestern Abend. Wer weiss, vielleicht gibt es ja wieder mal ein gemeinsames Treffen. Gilet und Hemden von euch und uns würden ja bereits bestens zusammenpassen ;-) . Herzliche Grüsse von den Swisskrainern (www.swisskrainer.ch) und AlpenRoxx (www.alpenroxxx.com)

  • #5

    Fritz Liechti (Mittwoch, 27 September 2017 07:02)

    Liebi Ramsfluehörgeler/inne. Ganz herzliche Dank für die liebe Geburtstagsglückwünsch und dr Gästebuchiitrag! Mir hei natüürlich dä Geburtstag gfiiret.Ab sofort gilt s Motto: "ÄLTER IST WIE JUNG NUR BESSER" I schike öich ä sunnige Herbschtgruess us dr Ostschweiz und i fröie mi öich bi Glägeheit wieder mal dörfe z G`seh und z G`höre! Fritz Liechti

  • #4

    Markus Gribi (Freitag, 22 September 2017 15:30)

    Hoi zäme,

    Ich habe mich "uumässig" über Eure Geburtstagskarte gefreut (jetzt bin ich endlich so alt wie ich mich fühle!!!). Nein ernsthaft, dank der Dialyse fühle ich mich bombig. Jetzt mag ich auch wieder richtig "örgele". Leider musste ich einmal mehr feststellen, dass ich nicht in die jetzige Formation passe (meine Ansprüche sind einfach zu hoch). Ich werde deshalb zu gegebener Zeit versuchen 1-2 zu mir passende Örgeler zu finden.

    Übrigens, auch von mir herzliche Gratulation zu Eurer neuen Homepage, gefällt mir.

    Ganz liebe Grüsse an alle.

    Markus

  • #3

    Fritz Liechti (Dienstag, 02 Mai 2017 19:27)

    Wieder mal en Gruess us dr Ostschwiz, mir fröie üs jetzt scho öich de im Herbscht in Wattwil z Gseh. Mir tüe nebem Örgele au no üsers Aebi-Örgelimobil nöi aastriiche und es Dach Baue, damit mer de z Wattwil nid ä Sunnebrand iifange.....Smile. Ä schöne Summer wünsch Öich öie Ehrepräsident Fritz Liechti

  • #2

    Christine Urfer (Sonntag, 11 Dezember 2016 12:43)

    Ich bin schon seit einigen Jahren Fan Eurer Formation. Es macht immer wieder Spass, euch zu hören.
    Für 2017 toi,toi,toi für jeden Auftritt.
    Musikalische Grüsse aus dem Berner Oberland

  • #1

    Irene Peterhans (Montag, 05 Dezember 2016 15:20)

    Hoi Urs und Ramsfluehörgeler
    Gratuliere euch zur neu gstaltete Hompage, schön u übersichtlich. Passgenau uf euch abgstimmt, BRAAVOO!! Witerhin vöu Erfolg bim örgele und vöu freud a de Kameradschaft.
    Liebi Örgeligrüess u bis gli
    Irene