Gästebuch

Kommentare: 17
  • #17

    Jodeler (Donnerstag, 11 Januar 2024 11:25)

    JoooLodijo lolojodilaulalooo Jooodiluulaaalooojauldilooo

  • #16

    erwin ghenzi (Donnerstag, 13 April 2023 16:09)

    Sendung auf SRF geteilt auf FB, Volksmusik, Frühling, es wunder schän gespielt, ich Danke Euch, erwin

  • #15

    Mischler Heidi - Aebersold (Montag, 16 Januar 2023 16:26)


    Liebe örgeler

    Ich habe all die schönen Fotos von euren Auftritten gesehen und hat mich sehr
    beeindruckt, was ihr im 2022 so tolle Musik und so vielen Menschen Freude
    bereitet habt. Kann nur Gratulieren wirklich toll. Macht weiter so. Mit lieben Grüssen an alle und besonders an Beat Hedi Mischler - Aebersold

  • #14

    Hostettler Hans (Mittwoch, 21 Juli 2021 12:34)

    Eure lieben Wünsche und Gratulationen zu meinem Geburi möchte ich herzlich verdanken. Ich wünsche Euch allen für die Zukunft alles Gute und viel Freude beim Musizieren. Macht weiter so!
    Viele Grüsse

    Hans

  • #13

    Mischer -Aebersold Heidi (Mittwoch, 01 Januar 2020 12:13)

    Zum Jahreswechsel 2020 wünsche ich allen Ranflühoergeler alles Gute ,viel Glück und weiterhin schöne Auftritte und hoffe, wieder mal dabei zu sein. Bis dahin liebe Grüsse

    Heidi

  • #12

    Trachtengruppe Erlinsbach-Küttigen (Donnerstag, 19 Dezember 2019 22:55)

    Hallo zäme
    Herzlichen Dank für Eure gelungenen Darbietungen an unserem Chlaustanzen. Dieser Anlass war für uns einen grossen Erfolg, zudem auch ihr einen grossen Beitrag geleistet habt.
    Wir wünschen Euch eine gute Weihnachtsszeit und fürs neue Jahr alles Gute und weiterhin viel Spass an der Musik.
    Liebe Grüsse
    Alois&Cäcilia Duss

  • #11

    Schwyzerörgelifründe Ramsflueh (Donnerstag, 18 Juli 2019 16:12)

    Wir gratulieren Barbara zu ihrem 60. Geburtstag und wünschen ihr auf diesem Weg alles Gute, beste Gesundheit, Glück und Erfolg und weiterhin viel Freude an der Musik.
    Liebe Grüsse
    Uschi und Urs

  • #10

    Markus Gribi (Freitag, 15 März 2019 16:10)

    Hoi zäme,
    Habe mich wieder einmal auf Eure Homepage verirrt. Da ist ja Einiges gegangen seit ich Euch verlassen habe, ist viel professioneller geworden. Weiter so und allzeit die Finger auf den richtigen Tönen.
    Ich bin seit über zwei Jahren wieder an der Dialyse und übe nicht mehr so viel, da ich meistens zu müde bin.
    Liebe Grüsse
    Markus

  • #9

    Fritz Liechti (Mittwoch, 23 Januar 2019 16:13)

    Ich wünsche Dir Franz alles gute zur Wahl als Präsident. Der Grantstein gibt Dir Kraft wenn s mal nicht so rund Laufen sollte! Dir Gaby einen schöne Zeit ohne Örgelitermine...
    Ganz liebe Grüsse aus Flawil: Fritz Liechti
    PS: In Ceans Montana werden wir den "Beizlifestwalzer" vortragen.

  • #8

    Mischler Heidi (Sonntag, 23 Dezember 2018 13:35)

    Hallo zusammen
    Ich wünsche euch allen frohe Festtage und alles Gute im neuen Jahr besonders meinem Cousin Beat Aebersold und hoffe, auch im nächste Jahr viele schöne Musik von euch zu hören.
    Bis dahin liebe Grüsse an alle Oergeler Heidi Mischler - Aebersold Winznau

  • #7

    Hans Peterkopf (Samstag, 16 Dezember 2017 17:43)

    Eure Homepage ist einfach TOP!!
    Liebe Grüsse, Hans

  • #6

    Suter Roger (Sonntag, 05 November 2017 15:36)

    Liebe Ramsfluehörgler
    Ihr seid eine ganz tolle, aufgestellte Truppe und eure Musik ist wunderbar! Es hat riesen Spass gemacht euch kennen zu lernen im Tägerhard, gestern Abend. Wer weiss, vielleicht gibt es ja wieder mal ein gemeinsames Treffen. Gilet und Hemden von euch und uns würden ja bereits bestens zusammenpassen ;-) . Herzliche Grüsse von den Swisskrainern (www.swisskrainer.ch) und AlpenRoxx (www.alpenroxxx.com)

  • #5

    Fritz Liechti (Mittwoch, 27 September 2017 07:02)

    Liebi Ramsfluehörgeler/inne. Ganz herzliche Dank für die liebe Geburtstagsglückwünsch und dr Gästebuchiitrag! Mir hei natüürlich dä Geburtstag gfiiret.Ab sofort gilt s Motto: "ÄLTER IST WIE JUNG NUR BESSER" I schike öich ä sunnige Herbschtgruess us dr Ostschweiz und i fröie mi öich bi Glägeheit wieder mal dörfe z G`seh und z G`höre! Fritz Liechti

  • #4

    Markus Gribi (Freitag, 22 September 2017 15:30)

    Hoi zäme,

    Ich habe mich "uumässig" über Eure Geburtstagskarte gefreut (jetzt bin ich endlich so alt wie ich mich fühle!!!). Nein ernsthaft, dank der Dialyse fühle ich mich bombig. Jetzt mag ich auch wieder richtig "örgele". Leider musste ich einmal mehr feststellen, dass ich nicht in die jetzige Formation passe (meine Ansprüche sind einfach zu hoch). Ich werde deshalb zu gegebener Zeit versuchen 1-2 zu mir passende Örgeler zu finden.

    Übrigens, auch von mir herzliche Gratulation zu Eurer neuen Homepage, gefällt mir.

    Ganz liebe Grüsse an alle.

    Markus

  • #3

    Fritz Liechti (Dienstag, 02 Mai 2017 19:27)

    Wieder mal en Gruess us dr Ostschwiz, mir fröie üs jetzt scho öich de im Herbscht in Wattwil z Gseh. Mir tüe nebem Örgele au no üsers Aebi-Örgelimobil nöi aastriiche und es Dach Baue, damit mer de z Wattwil nid ä Sunnebrand iifange.....Smile. Ä schöne Summer wünsch Öich öie Ehrepräsident Fritz Liechti

  • #2

    Christine Urfer (Sonntag, 11 Dezember 2016 12:43)

    Ich bin schon seit einigen Jahren Fan Eurer Formation. Es macht immer wieder Spass, euch zu hören.
    Für 2017 toi,toi,toi für jeden Auftritt.
    Musikalische Grüsse aus dem Berner Oberland

  • #1

    Irene Peterhans (Montag, 05 Dezember 2016 15:20)

    Hoi Urs und Ramsfluehörgeler
    Gratuliere euch zur neu gstaltete Hompage, schön u übersichtlich. Passgenau uf euch abgstimmt, BRAAVOO!! Witerhin vöu Erfolg bim örgele und vöu freud a de Kameradschaft.
    Liebi Örgeligrüess u bis gli
    Irene